Crew

Wir sind auf der Mission, attraktive Fotos von allen zu machen und dabei nur dein echtes authentisches Selbst zu zeigen. Dazu verwenden wir verschiedene Fototechniken und Kenntnisse aus dem Testen, was bei Dating-Apps funktioniert.

Um Singles auf der ganzen Welt unterstützen zu können, arbeiten wir mit ausgewählten Fotografen zusammen, die nicht nur talentiert sind, schöne Aufnahmen von euch zu machen, sondern auch die besondere Energie haben, dafür zu sorgen, dass du dich während der Fotosession selbstbewusst und wohl fühlen. Wir haben unser ganzes Wissen über die besten Dating-Fotos weitergegeben und verfügen jetzt über ein tolles Netzwerk an Dating Fotografen.

stefany_edited.jpg

Stefany

Dating Profil Expertin

Stefany hat früher mit einer Canon 5D fotografiert, ein Geschenk ihres Ex-Freundes, bis er die Kamera zurückhaben wollte. Wer macht denn sowas?!
Jetzt ist sie hier, um euch zu sagen, welche eurer Fotos HOT sind und welche so viel besser sein könnten!

sophia-6_edited.jpg

Sophia

Head of Dating Photos

Ich habe angefangen, Dating-Fotografie als Gefallen für einen Freund zu machen, und als er 30x mehr Matches mit den neuen Fotos bekam, beschloss ich, jedem zu helfen, der ein paar attraktive Fotos braucht! Jetzt bin ich hier, um euch mit den besten Dating-Fotografen der Welt zu verbinden.

Apostrophes Icon

Das Fotoshooting war total entspannt

"Ich habe gerade meine Fotoos von Sophia erhalten und bin sehr, sehr glücklich darüber, wie sie geworden sind. Diese neuen professionellen Fotos werden auf jeden Fall besser sein als die, die ich vorher hatte. Das Fotoshooting war wirklich entspannt. Ich hatte das Gefühl, dass ich Sophias Urteilsvermögen vertrauen konnte und bin ihren Vorschlägen gefolgt, und jetzt habe ich wunderbare Fotos von mir, die mich tatsächlich repräsentieren. Auch die Organisation eines Treffpunkts und einer Zeit war einfach. Sie schlug vor, einige Kleidungsstücke für Garderobenwechsel mitzubringen, und hatte ein paar Vorschläge, wo man sich treffen könnte. Zum Glück war einer davon gleich um die Ecke, wo ich wohne.
Wenn du mit deinen Fotos nicht zufrieden bist, dann ist dies ein Service, den du buchen solltest. Du wirst nicht enttäuscht sein, und wahrscheinlich wirst du sogar Spaß haben! Ich danke dir!"

Mark, 36

Finde die Original Bewertungen auf Facebook

Request a Photo Session

Crew

Our mission is to create attractive photos of everyone, while only showing your real authentic self. For this we use different photography techniques and knowledge from testing what works on dating apps.

To be able to support singles all around the world, we work with selected photographers who are not only talented at getting beautiful shots of you but also have that special energy to ensure you feel amazing and comfortable during the photo session. We have shared all of our knowledge on taking the best dating photos and now have an amazing network of dating photographers. ✨

stefany_edited.jpg

Stefany

Dating Profile Expert

Stefany used to photograph with a Canon 5D, a present from her ex-boyfriend, until he wanted it back. Who does that?!
Now she is here to tell you which of your current photos are HOT and which could be so much better!

sophia-6_edited.jpg

Sophia

Head of Dating Photos

I started doing dating photography as a favor to a friend, and when he got 30x more matches with the new photos, I decided to help everyone in need of some attractive photos! Now I am here to connect you with the best dating photographers in the world.

The photo shooting was really relaxed

“I’ve just received my phtos from Sophia and I’m very very happy with how they turned out. These new professional photos will definitely be better than the ones I had before. The photo shooting was really relaxed I felt like I could trust Sophia’s judgment and followed her suggestions and now I have wonderful photos of me that actually represent me. Organizing a place to meet and a time was also easy. She suggested some clothes to bring for wardrobe changes and had a few suggestions on where to meet. Luckily, one of those was right around the corner from where I live.
If your not happy with your photos then this is a service you should book. You won’t be disappointed and you will probably even have fun! Thank you!”

Mark, 36

Find the original reviews on Facebook

© 2021 by Sophia Isabella. Made with  in Berlin. Legal Notice & Data Policy