Post | Dating Photos
top of page

Tinder in Berlin: Tipps für mehr Erfolg auf deinen Online-Dating-Apps

Updated: Dec 29, 2023


Tinder and Dating Photos in Berlin and Hamburg
Photo by Nico Linde

Frauen auf Tinder in Berlin haben alles schon auf Online-Dating-Apps gesehen. Lies weiter, um ihre besten Tipps zur Verbesserung deines Profils und deiner Dates zu finden.

  1. Nelly, 46, Teacher in Reinickendorf: Es wäre schön, intelligente Fragen zu stellen.

  2. Sara, 21, Student in Neukölln: Lustige und originelle Beschreibung. Und sei super klar, was du willst.

  3. Ama, 30, Piercer in Neukölln: Sei nett zu Frauen, rede nicht zu viel über dich selbst und bitte nicht um Sex oder dass du beim ersten Date zu ihr nach Hause kommst. Wenn sie das will, wird sie es dich selbst wissen lassen.

  4. Precious, 25, Student in Friedrichshain: Zumindest mehr als zwei Bilder haben.

  5. Annie, 30, Graphic Designer in Schöneberg: Sei ehrlich, was du suchst, aber höflich - niemand mag eine fiese Sex-Nachricht (auch wenn sie selbst auf der Suche nach Sex sind), oder eine Person, die die Leute vor dem Matching runterredet (zum Beispiel "bitte keine oberflächlichen Leute" lol)

  6. Lena, 30, Sozialarbeiterin in Friedrichshain: Mh... etwas Kurzes und Lustiges, das die Interessen einschließt. Ich mag es nicht, wenn Jungs beschreiben, wie das Mädchen, das sie suchen, sein soll, denn am Ende muss man sich immer persönlich kennenlernen...und ich persönlich finde, einen "Typ" zu haben ist Blödsinn.

  7. Valene, 33, Freelancer in Prenzlauer Berg: Sei kein Volltrottel. Innerhalb von 10 Minuten nach dem Wechsel zu WhatsApp versuchen sie, Fotos ohne Shirt und mit Schwanz zu verschicken. Dein Schwanz ist klein...steck ihn weg. MÜHE ist unerlässlich. (Dating-Fotograf kommentiert: lol)


Möchtest du mehr Dates? Dann optimiere dein Online-Dating-Profil und erhalte bessere Fotos in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Zürich und Wien. Schreib' uns an hi@datingphotos.net


3 views0 comments
bottom of page