Tinder in Berlin #2: Die Größten No-Go’s in Online Dating Profilen
Updated: Oct 22, 2020

Meine Herren von Berlin! Wir haben Single Frauen in Berlin gefragt, was sie für die größten No-Go's in Online-Dating-Profilen halten. Lest. Und lernet.
Susan, 35, Freelance Project Manager in Neukölln: Ausdruck eines Axtmörders, Oben-ohne-Spiegel-Selfie, Fitnessstudio-Selfie, auf Motorrad.
Nelly, 46, Teacher in Reinickendorf: Rassismus, Antisemitismus, Antifeminismus
Sara, 21, Student in Neukölln: Auf den Fotos sind sie total high, Studiofotos und zu viele Muskeln.
Ama, 30, Piercer in Neukölln: Leeres Profil
Precious, 25, Student in Friedrichshain: “hIeR fÜr eInE gUtE zEiT, kEiNe LaNgE" So verdammt Cliché,
Annie, 30, Graphikdesigner in Schöneberg: Nur Körper, Fotos mit Freundinnen, Gruppenfotos, kein Gesicht...
Lena, 30, Sozialarbeiterin in Friedrichshain: Das klassische Dick Pic natürlich.
Valene, 33, Freelancer in Prenzlauer Berg: Bilder von Autos oder Gegenständen. Es ist dasselbe wie ein Dic-Pick... unbeeindruckend.
Möchtest du mehr Dates? Dann optimiere dein Online-Dating-Profil und bekomme bessere Fotos! Schreib uns eine Zeile auf hi@datingphotos.net
Nicht in Berlin? Wir arbeiten mit den besten Dating-Fotografen in Hamburg, München, Frankfurt, Barcelona und Madrid zusammen, meldet euch!