Post | Dating Photos
top of page

Die #1 der Tinder-Fotografen in München

Updated: Dec 29, 2023


Dating Photos for Tinder in Berlin
Photo by Maurice Moeliker

Es begann alles im Sommer 2017. Ein sehr gut aussehender Freund von mir kam zu mir, weil er keine Matches auf Tinder bekommen hat. Zuerst hat das überhaupt keinen Sinn gemacht. Dieser Typ war groß, heiß und im echten Leben ziemlich erfolgreich bei Frauen (einer dieser Pick-up-Artistik-Anhänger). Aber als er mir sein Profil zeigte und ich seine Fotos sah, wurde alles klar: seine Fotos waren scheiße.


Sein Profilfoto war unscharf und er sah zwar nicht super schlecht aus, aber sein Justin Timberlake-ähnlicher Stil kam überhaupt nicht rüber. Also beschloss ich, ihm zu helfen. Zum Glück hatte ich vor kurzem Fotografie gelernt, ironischerweise durch ein Date mit einem Fotografen, den ich auf Tinder kennengelernt hatte.


Mein Kumpel und ich machten uns auf den Weg, um gute Plätze für Fotos zu finden. Ich war zu der Zeit im Urlaub in Berlin und wir gingen aufs Tempelhofer Feld. Dort haben wir an einem Hochsommertag kurz vor Sonnenuntergang das perfekte Profilfoto gemacht. Mit weißem V-Ausschnitt-Shirt und grauem Superdry-Kapuzenpulli, die Arme vor der Brust verschränkt und die letzten Sonnenstrahlen im Rücken - er sah nicht nur heiß, sondern auch ach so lässig aus.


Eine Woche später meldete er sich bei mir und sagte, dass er von null Matches auf 30 Matches an einem Tag gekommen sei.


Und so war der Dating-Fotograf geboren.


Möchtest du mehr Dates? Dann optimiere dein Online-Dating-Profil und erhalte bessere Fotos in München. Schreib' uns an hi@datingphotos.net


Wenn du bessere Fotos für Tinder in München brauchst, buche unten eine Fotosession!



58 views0 comments
bottom of page