FAQ YOU 😘

Frequently Asked Questions

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Wir werden den Fototermin nicht in der Sekunde abbrechen, in der die Zeit vorbei ist, wichtig ist, gute Fotos zu bekommen. Normalerweise sind 90 Minuten mehr als genug, um eine große Auswahl an tollen Fotos zu erhalten. Wenn du irgendwelche Wünsche wie einen Ortswechsel oder einen besonderen Ort hast, lass uns dies bitte im Voraus wissen.

 

Wie viele Fotos bekomme ich?

Du erhältst mindestens 20 Fotos. Im Gegensatz zu anderen Fotografen senden wir dir jedoch alle guten Fotos ohne zusätzliche Kosten zu.

 

Wie viel kostet eine Fotositzung?

Bitte sende uns eine Nachricht über unser Formular für weitere Informationen.

 

Macht ihr Nachbearbeitung?

Wir machen nur eine leichte Farbkorrekturen, da sie natürlich aussehen sollen.

 

Was sollte ich zum Fototermin mitbringen?

Wir schicken dir einen Leitfaden, der dir zeigt, was du zum Fototermin mitbringen kannst. Allgemein ist es am besten, Oberteile in verschiedenen Farben mitzubringen: hell, dunkel und etwas Buntes. T-Shirts und Hemden mit Knöpfen sind gut. Die Kombination aus Kapuzenpulli und cooler Jacke aus Leder oder Jeans funktioniert immer gut. Für unten trägst du einfach dunkle Jeans oder Hosen. Und trage deine schönsten Schuhe!

 

Wo werden wir uns für die Fotosession treffen?

Wir haben ein paar Orte, zu denen wir normalerweise gehen, und ich empfehle, dorthin zu gehen, da wir bereits wissen, was gut funktioniert. Natürlich kann es aber auch an jedem anderen Ort sein, den du dir wünscht.

 

Wie schickt ihr die Fotos?

Wir senden dir die Fotos per WeTransfer an deine E-Mail-Adresse, 3-4 Tage nach dem Fotoshooting.

Was tun, wenn ich nervös bin?

Keine Sorge, die meisten Menschen sind vor dem Fotoshooting nervös, und unser Fotograf ist da, damit du dich wohl fühlst! Ihre werdet die ersten 5 Minuten damit verbringen, miteinander zu plaudern, euch aufzuwärmen und dann ein paar Probeaufnahmen zu machen. Du wirst schnell damit zurechtkommen, und glaub mir, die meisten Leute sind überrascht, wie viel Spaß es macht!

© 2020 by Sophia Isabella. Made with  in Berlin. Legal Notice & Data Policy

FAQ YOU 😘

Frequently Asked Questions

How long is a photo session?

A session is between 60 or 90 minutes. We will not stop the photo session the second the time is over, the important thing is to get good photos. Normally, 90 minutes is more than enough to get a big variety of amazing photos. If you have any wishes like a location change or special place, please let us know in advance.

How many photos will I get?

You will get at least 20 photos. However, unlike other photographers, we will send you all the good photos at not extra cost.

How much does a photo session cost?

Please send us a message via our form for more info.

Do you do post editing?

We only do light color correction on the photos, as it must look natural.

What should I bring to the photo session?

We will send you a guide with what to bring before the photo shooting. In general, best to bring tops in different colors: light, dark and something colorful that matches your skin tone. T-shirts and buttoned shirts are good. The combo of hoodie and cool jacket made of leather or jeans works a dream. For the bottom, just wear dark jeans or trousers. And wear your nicest shoes!

Where will we meet for the photo session?

We have a few locations that we usually go to and I recommend to go to those since we already know what works well. However, of course it can be at any location you desire.

How will you send the photos afterwards?

We send you the photos via WeTransfer to your email, 3-4 days after the photo shooting.

What to do if I am nervous?

Don’t worry, most people are nervous before the photo shoot and our photographer is there to make you comfortable! You will spend the first 5 minutes chatting and warming up to each other and then taking a couple of test shots. You will get into it quickly, and seriously, most people are surprised with how much fun it is!

© 2020 by Sophia Isabella. Made with  in Berlin. Legal Notice & Data Policy